_8502322-quer.jpg

ich über mich

Bereits in meiner Kindheit entdeckte ich die Leidenschaft zur Fotografie. Während meiner 5-jährigen Ausbildung an der Ortweinschule in Graz hatte ich dann die Gelegenheit mich mit der Fotografie und den damit verbundenen einzigartigen Momenten intensiv auseinander zu setzen. Dabei entwickelte sich meine Liebe für die Welt die hinter jedem Bild steckt. Faszinierend ist die Vielseitigkeit in der Fotografie. Egal ob Portraits, Tiere, Natur, Reportagen, Produktfotografie oder Events, überall ist diese Einzigartigkeit zu finden. Oft muss man nur den Blickwinkel mit dem man auf die Welt schaut ein wenig verändern um diese Besonderheiten auch für andere sichtbar zu machen.

ich für dich

Mit meiner Fotografie möchte ich anderen Menschen Freude bereiten. Ich möchte unvergessliche Momente einfangen und Bilder schaffen, die die Seele berühren. Bilder welche die tiefen Emotionen des aufgenommenen Moments wiederspiegeln. Ein Lächeln im Gesicht derjenigen die meine Bilder betrachten, bereitet mir dabei die größte Freude.

ich und du

Nicht nur ich als Fotografin soll Spaß und Freude an der Fotografie haben. Viel wichtiger ist es mir, dass sich auch die Menschen die vor meiner Kamera stehen wohl fühlen, denn bei einer entspannten Atmosphäre entstehen die schönsten Bilder.

Vielleicht habe ich es geschafft auch dich mit meiner Fotografie zu faszinieren!
Dann würde ich mich freuen dich bei einem Tässchen Kaffee oder einem netten Spaziergang persönlich kennenlernen zu dürfen.

Interesse?

Dann kontaktiere mich!